Wenn alles Möglich ist ...

Du bist auf der Suche nach mehr Tiefe und Sinn?

Manchmal fühlst Du Dich nervös und getrieben oder erschöpft und ausgelaugt?

Du funktionierst gut im Leben und Deinen Rollen?

Trotzdem gibt es erst Risse, wo sich eine andere Gewalt einfach ihren Weg zu bahnen scheint.

Innerlich macht sich immer öfter ein Gefühl breit von   "Da geht doch noch soviel mehr!" oder "Soll das etwa schon alles gewesen sein?"


Ich versichere Dir:

Da geht noch soviel mehr ...

Ganz sicher!

Viel, viel mehr als Du Dir jemals vorstellen kannst ...


Der Weg führt über (Selbst-)Erkenntnis ins konkrete Tun, um daraus wieder neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Du siehst Dich in einem ganz anderen Licht und baust nach und nach Vertrauen darin auf, dass der Weg sich beim Gehen zuverlässig zeigt. Du kannst die Zeichen und Unterstützung des Lebens erkennen und freudig annehmen. 

Du gewinnst mehr Freude und Zuversicht. Siehst das Leben viel positiver. Glück stellt sich ganz von alleine ein.


Alles was Du dafür brauchst, hast Du bereits im Gepäck. Du bist der Spezialist/die Spezialistin für Dich und Dein Leben. Niemand kennt Dich so gut und keiner stellt Dir sooft (selbst) das Bein.

Ich kann Dir auf Deinem Weg helfen die Zeichen zu erkennen und (eigen-)verANTWORTlich zu sehen, wo Du stehst und wo Du hin willst. Dann braucht es nur noch Deinen Fokus und konsequentes Handeln um den Turbo zu zuschalten ....


Die richtige Kuss-Technik wählen

Musen-Kuss


Hole die Bilder in Dein Leben. Zaubere Deine tiefsten Wünsche an die Oberfläche und mache sie sichtbar.
Egal ob für Deine aktuelle Situation, als Zukunftsorakel oder als „bildschöne“ Orientierung für Dein ganzes Jahr.

 

Nutze diese kreative, leichte Möglichkeit für Dich.



Du möchtest nicht alleine los legen, sondern ein besonderes Event aus dem Tag machen und die Energie einer Gruppe nutzen, dann schau mal bei meinen SeminarAngeboten für Januar 2019 vorbei:

 

TagesSeminar:             199,00 Euro

 

Jahres-Abo                   799,00 Euro

  • EventSeminar / Erstellung Deiner Collage
  • mtl. Austausch in der MasterMindGruppe
  • Jahresbetreuung über facebook-Gruppe

Sprich mich gerne an!


Paar-Kuss


Gemeinsam durch "dick und dünn" - nicht nur als Liebespaar ...

Nach dem Motto: "Zusammen ist man weniger allein" ist es manchmal einfacher auf neuen und unbekannten Pfaden zu wandeln. Also gönne Dir alles was Dir gut tut und nehme alle Unterstützung (an), die Dich weiterbringt. 



Liebes-Kuss


Liebe ist das einzige, was mehr wird, wenn wir es teilen!

 

Das gilt universell, in der Liebe sowie im gesamten Leben bis hin zum Deinem beruflichen Wirken.

 

Deshalb gibt es meine MasterMindGruppen!
Mit max. 6 Teilnehmer tauschen wir uns einmal im Monat je 2 Stunden aus. Du wirst überrascht sein, wie sich Deine Möglichkeiten potenzieren.

Jede Gruppe beginnt mit 6 Monaten Laufzeit und kann bei Bedarf gerne weiter fortgesetzt werden.


MasterMindGruppe

30,00 Euro      (je Teilnehmer und Termin)